Skip to main content

ibi Shopping Studie 2016 – Die Realität des deutschen E-Commerce

Mit der HitEngine entwickeln wir die fehlertolerante Live-Suche, die in zahlreichen Online Shops für mehr Umsatz und hohe Kundenzufriedenheit sorgt. Unsere Kunden wurden vielfach ausgezeichnet, z.B. als Online-Shop des Jahres, mit dem Shop Usability Award (www.tennis-point.de) oder Sieger der Stiftung Warentest (www.deutsche-internetapotheke.de).

Wir transformieren aus unserer Zusammenarbeit mit den erfolgreichsten deutschen E-Commerce Anbietern über Jahre erworbenes Know-How  auf unsere PubEngine, um unseren Kunden in der B2C und B2B Vermarktung wissenschaftlicher Zeitschriften und E-Books überlegene Suche, Navigation und Usability im gesamten Kauf- und Erwerbsprozess bieten zu können.

Die ibi Research an der Universität Regensburg veröffentlichte jüngst eine Studie zum Einkaufsprozess im deutschen Online-Handel. Sie können die Studie hier downloaden http://www.ibi.de/212-uncategorised/1554-hier-koennen-sie-die-ibi-mystery-shopping-studie-2016-die-realitaet-des-deutschen-e-commerce-kostenlos-herunterladen.html und analysieren, welche Standards die "Großen" setzen.