Skip to main content

Herausforderung E-Commerce meistern

Aus dem Zeitalter der Digitalisierung und der dauerhaften Präsenz des Internets ist auch das Online-Shopping nicht mehr wegzudenken. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen auch lokale Betriebe, sowohl im B2C-, als auch im B2B-Geschäft aufholen, damit sie mit ihren großen internationalen Wettbewerbern mithalten können. Hier ist nicht nur die Optimierung von Plattformen, wie Onlineshop oder Marktplatz, von großer Bedeutung, sondern auch die kundenfreundliche Gestaltung aller vor- und nachgelagerten Schritte im Kaufprozess (Recherche, Lieferung, Retoure, Service). 

In diesem Whitepaper wird gezeigt, was sie beachten müssen, um eine durchgängige Systemlandschaft zu schaffen. Denn dann können Sie Synergien nutzen, Prozesse automatisieren und dem Kunden so ein optimales Einkaufserlebnis bieten. Ein Whitepaper auf der Seite der Internet World Business Download FIS Whitepaper